Aktuelles

20-jähriges Jubiläum
Die Zeit vergeht so schnell.... Seit 2 Jahrzehnten ist unsere Mitarbeiterin Simone nun schon im Bereich Verwaltung und Organisation für die Praxis tätig.
10-jähriges Jubiläum
Am 01.09.2023 feierte unsere Mitarbeiterin Christina ihr 10-jähriges Jubiläum. Wir möchten uns auch hier nochmals für ihr Engagement und ihren Einsatz in der Praxis bedanken.
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns, unsere neue Mitarbeiterin Tina in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Gemütliches Beisammensein
... bei unserem alljährlichen Sommerfest.
Allge­meine Infor­mationen
Der in fast allen Berufsbereichen herrschende Personalmangel hat leider auch bei uns seine Spuren hinterlassen. Nach langer Personalsuche mussten wir unsere Praxis in Miltenberg im Jahr 2022 schließen. Aufgrund der hohen Nachfrage aus dem Raum Miltenberg tut uns dieser Schritt besonders leid.
Hygiene­maßnahmen in unserer Praxis
Liebe Patienten und Besucher unserer Ergotherapiepraxis, wie auch alle anderen therapeutischen und medizinischen Einrichtungen, legen wir großen Wert auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen und führen dies auch nach der Pandemie weiter.
Werde Teil unseres Teams
Bewirb dich noch heute, oder vereinbare gleich einen Termin zur Vorstellung.
Praxisi­nformationen